Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/whatcares

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frooh

Trotz dem ganzen scheiss und soo habe ich immer ihn an meiner Seitee :$ er macht mich einfach soo glücklich wie keine andere Person auf der Welt er steht immer hinter mir egal was ist <3 ich dank ihm soo das er immer zu mir steht und mich vor den anderen verteidigt *~*<3

 

Heute war es einfach nur gut <3 ich weiss einfach wer meine wahren Freunde sind und wer die falschen .. 

 

Alsoo gute nacht <3

20.5.14 23:11


Werbung


Viele Sprechen von wahrer Liebe, doch haben niemals richtig geliebt, haben niemals die wahre Liebe getroffen und wenn Sie so weiter machen, werden Sie die wahre Liebe auch niemals finden. Liebe ist das schönste Gefühl was dir ein anderer Mensch jemals schenken kann, ein Gefühl was du erwidern kannst und wenn du dieses Gefühl erwidern kannst, macht es dich glücklicher als eine Droge. Du beginnst mit dieser Person dein eigenes Leben zu schreiben, dein eigenes Leben schon im frühen Alter zu planen, planen was irgendwann passieren soll, planen wie es mit euch enden wird, Pläne wie ihr eure Kinder nennt, wo ihr zusammen wohnen wollt und solche Dinge schaffen Erinnerungen, Erinnerungen die du niemals vergessen wirst, niemals! Du trägst diese Erinnerungen ein lebenlang in deinem Herzen und diese Erinnerungen werden niemals vergehen! Du schaust dir alte Bilder an wie es damals mit euch lief, entweder fängst du an zu lächeln weil es heutzutage besser ist oder dir laufen die Tränen die Wange herunter, weil dieser Junge nichts mehr mit dir zu tun haben will. Doch an solche Dinge sollte man in der Gegenwart gar nicht denken, denn es zählt die Zukunft die du mit der Person haben möchtest, nur die Zukunft! Mach ihr Geschenke, zeig ihr jeden Tag wie besonders sie ist, mach ihr Komplimente und sag ihr nichts als die Wahrheit, dass ist das einzige was ein Mädchen von dir erwartet, vielleicht irgendwann noch das du ein guter Vater bist, aber das ist erstmal Nebensache! Plötzlich läuft dir eine Träne die Wange herunter weil du gerade über dich und ihn nachdenkst und im Hintergrund noch ein schönes Lied läuft. Seine Anwesenheit, seine Liebe ist für dich wie eine Droge die du jeden Tag brauchst, bekommst du sie nicht wirst du schnell depressiv und möchtest keine andere Person als die Person deren Liebe du erwiderst. Dir kann niemand helfen, niemand bis auf die Person die einfach nicht da ist. Dieses Gefühl von Geborgenheit, Wärme und die Nähe die dir eine Person aufbringt ist einfach so verdammt wundervoll, dass schönste Geschenk was dir ein Junge machen kann ist dich zu lieben wie du bist und genau das ist eine Sache, die wir als Mädchen auch machen müssen. <3
18.5.14 09:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung