Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/whatcares

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Geschichte

Alsoo ich weiss nicht wie ich anfangen soll aber ja ich fang dann mal an

 

ich weiss diesen Blog liest niemad aber ich weiss aber nicht wie ich es anderen sagen soll.. dies ist der einzige weg.

Ich fühl mich einfach nichtmehr sicher immer diese Angst an diesem ganzen Druck zerdückt zu werden.. Immer diese Angst zusammen zu brechen und einfach nichtmehr zu können und einfach daran zu zerbrechen.. Ich will einfach das der ganze Scheiss aufhört aber ich weiss nicht wie! Ich fühl mich so eingeengt und ich weiss nicht wohin mit den ganzen Gefühlen ich will das es einfach aufhört.!

 Meine Geschichte?

Es fing einfach ganz normal an ... Ein Junge schrieb mich einfach an und ich dachte mir niix dabei aber jaa er wollte bilder von mir und wollte ein bisschen mehr sehen als mein gesicht und ich zeigte ihm einfach ein bild von meinem Körper aber er wollte immer mehr und mehr und ich hab mich noch in diesen jungen verliebt!! ich hatte einfach mir niix dabei gedacht schickte ihm ein bild von mir in bikini und daa von hatte er mich in der hand!! er bedrohte mich mit diesem bild und ich hatte einfach keine chance ich war hilflos ich hab einfach alles für ihn getan und an einem tag hab ich nicht mehr mit mir spielen lassen und gesagt ich will nichtmehr und da hatte er das bild weitergeschickt alle demken ich wäre eine nutte hure usw. nur weil er das bild weitergeschickt hatte und ich niix gegen mehr machen kann?? Jeder glaubt ich sei ein Miststück aber eins hab ich meinen Freund dem es scheiss egal ist was andere über mich denken er liebt mich so wie ich bin und ich bin einfach glücklich mit ihm!! Aber jeder will mein Glück zerstören weil, sie meinen ich hab es nict verdient warum?? Nur wegen dem bild was ist passiert ich hatte nur einem Jungen den ich soo geliebt habe das bild geschickt ist das heutzutage soo schlampig ??

Wenn ich könnte ich würde alles zurückdrehen aber es geht einfach nicht ich will und kann einfach nicht !! Jeder nennt mich eine hure nur weil ich dem typen das bild geschickt hab ??  Ich hab ihm auch andere bilder geschickt ich geb es zuu!! Ich geb es verdammt nochmal zuu!! Aber ist es zuviel verlangt das man mich nochweiter runter macht ??!! Ich kann einfach nicht mehr!! Und ich will nichtmehr !!! Ich bin soo glücklich mit meinem Freund aber ich kann nichtmehr ich brech auseinander !!

 

Ich will einfach das mich wenigstens einer versteht wie scheisse es mir geht !! Nur einer !! Ich will einfach das alles wie früher ist ..

14.5.14 23:51


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung